ABOUT

Seit 2015 gemeinsame Zusammenarbeit für Wettbewerbe, Bauten und Objekte. ASSL Architekten GmbH wurde 2020 von Lara Sciuto und Andreas Sager in Biel gegründet. Der Interdisziplinäre Austausch bildet die Basis eines guten Projekts.

Wir lieben was wir tun...
beobachten, analysieren, recherchieren und kreieren... einfach, direkt, pragmatisch... asymmetrie und doch harmonie
mit Herzblut widmen wir uns dem Detail und bringen es in einen grösseren zusammenhängenden Kontext.

Lara Sciuto
Architekturstudium an der Accademia di Architettura Mendrisio AAM
Architekturstudium an der Eidgenössisch Technischen Hochschule Zürich ETH
Mitarbeit in verschiedenen Büros in Zürich, u.a. Vera Gloor AG
Gründung ASSL Architekten GmbH

Andreas Sager
Architekturstudium an der Eidgenössisch Technischen Hochschule Zürich ETH
Architekturstudium an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Austauschsemester Academie van Bouwkunst Amsterdam AHK
Mitarbeit in verschiedenen Büros in Biel, Amsterdam und Zürich, u.a. BartBuchhofer AG, Office Winhov BV und Giuliani.Hönger AG
Gründung ASSL Architekten GmbH

Alle auf unseren Internetseiten veröffentlichten Werke bzw. Werkteile wie z.B. Texte, Bilder, Illustrationen und Dateien unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Jede weitere Veröffentlichung, Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige Nutzung - auch auszugsweise - bedarf der schriftlichen Genehmigung der ASSL Architekten GmbH.